Kia ora :) Herzlich willkommen in Neuseeland!

Standard

Ja leider waren die 8 Tage Buenos Aires echt schnell vorbei, aber wir haben uns nochmal richtig schön gebrutzelt, bevor wir nun in unserem neuen Heimatland Neuseeland eingekehrt sind :)

Kein einziger Reiseführer hat gelogen, denn hier ist es echt unglaublich traumhaft!!!

Bald kommen endlich die versprichte, wir sind schon schwer am tippen :) freut schon mal drauf,

ganz ganz liebe Grüße und bis ganz bald!

Vera und Sabi

»

  1. :D oh weh da waren mein Kopf wieder schneller als meine Finger bei den versprichte :D aber klingt doch gut oder? wir sind wirklich schon ganz fleissig am tippen, ihr werdet sehn :)
    gany liebe Gruesse!!!

  2. Ah, ich hab mich schon gefragt, was “versprichte” bedeutet. ;-) Freunde von uns waren vor einiger Zeit auch in Neuseeland und waren total begeistert. Ihr werdet es sicher auch sein. So, ich muss jetzt unser Mittagessen vorbereiten. Tschüss, habt noch eine gute Zeit!

Kommentar verfassen

