die letzten Stunden sind schon gezählt – morgen gehts los!!

Standard

Huhu an alle!

Wollte bloß mal kurz ein kleines Lebenszeichen von uns geben🙂 wir sind gerade beide am Packen und am Kopf zerbrechen um nichts zu vergessen was wir in unsere 20 kg alles reinbringen sollten/müssen. Gar nicht so einfach für 8,5 Monate zu packen und dann auch noch gleich für 2 verschiedene Länder. Zum Glück haben wir jetzt ein komplettes Jahr lang Sommer, da können wenigstens die Wintersachen alle zu Hause bleiben🙂

Wir werden morgen Abend nach dem höchstwahrscheinlich sehr tränenreichen Abschied mit dem ICE nach Frankfurt fahren und von dort aus gehts endlich los!

Jetzt stehen nur noch 1 Tag, alles irgendwie in den Koffer stopfen und 15h Flug unserem Abenteuer im Weg🙂 drückt uns die Daumen das alles klappt! Wir kommen ca. um 6 Uhr in CR an, mal sehn wann wir wieder Internet haben um euch zu beruhigen das wir gut gelandet sind🙂

Liebste Grüße :-*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s