Wir sind gut angekommen :)

Standard

Hola y buenos dias aus Costa Rica🙂

Uns geht es super! Alles hat wunderbar geklappt und unsere Gastfamilie ist total nett. Das bibbern am Flughafen in Frankfurt war auch ganz umsonst, da wir dann letztendlich 41,5 kg zusammen auf die Wage gebracht haben und das war noch im Tolleranzbereich🙂

Hätten die mein Handgepäck gewogen, hätte es da schon ganz anders ausgesehen😀 Von den erlaubten 6 kg + Laptoptasche hatte ich mehr als 9 kg + eine handtasche die voll war. Naja aber ist ja alles gut gegangen. Der Flug war ganz angenehm, aber irgendwann will man einfach nur noch raus und laufen, da man nicht wirklich schlafen konnte obwohl wir an der Rettungstür gesessen waren und wir sogar viel mehr Platz hatten als alle anderen. Des Baby neben uns war der selben Meinung und hat eher mehr geweint als geschlafen zu unserem Leid😀

Am Flughafen in San Jose sind wir nach einer unglaublich langen Schlange für „Migranten“ wie wir, endlich zu unserem Gepäck gelassen worden. Und draußen an der Glasscheibe klebten auch schon 2 Gesichter mit 2 Zetteln in der Hand, die ganz gespannt waren auf ihre neuen Gastkinder🙂

Auf dem Weg nach Hause haben wir dann an einem Obst und Gemüse Stand gehalten, wo erst einmal alles gekauft wurde was wir nicht kannten🙂 und zu Hause angekommen natürlich dann total süß zusammengeschnipselt essen durften. Unsere Gastfamilie hat ein riesiges Haus, Wlan, 1 Hund, ganz viele paradiesische Vögel und für jeden von uns sogar ein eigenes Zimmer. Also wir leben hier echt etwas im luxus. Als wir erzählt haben das wir danach für 10 wochen in Playa Matapalo sind hat Georgina die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und uns verdutzt angeschaut ob wir wissen das es da wirklich nichts gibt :)… aber genau das wollten wir ja auch … jetzt werden wir dort wahrscheinlich voll den Kulturschock erleben. Ich bin schon gespannt🙂

So jetzt gehe ich endlich mal Frühstücken, hier ist es ja erst halb 8🙂

Liebste Grüße und bis bald❤

»

  1. „da wir dann letztendlich 41,5 kg zusammen auf die Wage gebracht haben“ – Vor Flugangst so abgenommen?😛

    Schön, dass es Euch gut geht. Genießt die Zeit und das Wetter. Bei uns regnet’s so stark, dass man sogar Fußballspiele unterbrechen muss.

  2. Komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. Habt eine tolle Zeit und kommt mit vielen schönen Eindrücken und gesund zurück! Bin gespannt was man alles in eurem Blog zu sehen und lesen bekommt. Freu mich schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s